HomeKontakt
 


Herzlich willkommen auf der "Pub-Website".

- NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS -

Das "Pub" ist leider seit Ende 2000 geschlossen. Doch hier gibt's Infos und Bilder über 33 Jahre "disco Pub"  und was seit der Schließung passiert ist.

Ja, was war los im "disco Pub" in den letzten 33 + 10 Jahren ?  Jubiläen und auch Konzerte gab's: Hierzu ein Bild der R&B Corporation (später: "Erna Schmidt") 1968 im "disco Pub".

Wer noch Bilder aus den  Anfangszeiten des Pub hat, oder auch nette Anekdoten erzählen kann, schickt bitte ein Mail an: info@disco-pub.de oder macht einfach einen Eintrag in unserem G Ä S T E B U C H.

So waren im Herbst 2001 Teile der Wandmalereien aus dem "disco Pub" im Rahmen einer Ausstellung in der Rathaus-Galerie !!! in Aalen zu sehen. Man glaubt es kaum.  ;-))             Was Insider schon lange wußten, hat die Ausstellung an den Tag gebracht: Die Wand- malereien sind natürlich nicht mehr vom Aalener Kunstlehrer Karl Reich gemalt gewesen, sondern wurden im Laufe der Jahre von verschiedenen Künstlern übermalt.



Am 30.12.2000 war leider der ultimativ letzte Öffnungstag des "disco Pub"


HINWEIS!

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Top